Kunde

Ergo-Tec Industrial
Maschinenbau und Fördertechnik
Ergo-Tec Medical
Konstruktion und Produktion von Medizinprodukten
Wilhelmsdorf, Deutschland


 

Ein vorhandenes Logo wurde überarbeitet und digitalisiert, neue Elemente wie Schriften, Farben und Flächen definiert.
Großformatige Fotos informieren im Web und in Print detailliert über die Stärken des Produktes.

Unsere Beratung und Betreuung reicht bishin zum Produktdesign für OP-Liegen. Hierfür wurden u.a. auch spezielle Piktogramme für die Bedienelemente entworfen.

FD

Ergo-Tec arbeitet bereits seit 2009 mit dem Kreativbüro zusammen. Für uns sehr wichtig: Die Kommunikation funktioniert reibungslos – trotz großer Entfernung. ahvm-design.de hat uns geholfen, unserer Dachmarke Ergo-Tec und der Untermarke Ergo-Tec Medical ein Gesicht zu geben. Unser Marketing profitiert davon, dass das Design unterschiedlicher Produkte aus einer Hand kommt – von Print über Messestände und Give-Aways bis Online. Aktuell arbeiten wir auch beim Thema Produktdesign zusammen. Alles trägt die Handschrift des Design-Büros und somit auch immer "unser Gesicht".

Friederike Dürsch, Marketing und Kommunikation, Ergo-Tec GmbH

1et_ga
1et_square
1et_tablet
1et_pics
1et_messe

Ausgewählte Arbeiten

#kontakt

ADRESSE

Axel und Heike
van Meegdenburg
Strategie und Design GbR
Rubensstraße 190
48165 Münster

ADRESSE
Axel und Heike
van Meegdenburg
Strategie und Design GbR
Im Stemmen 38
48165 Münster

KONTAKT

+49 173 5759210

kontakt(at)ahvm-design.de

KONTAKT
+49 173 5759210
kontakt(at)ahvm-design.de