ahvm design – nachhaltig authentisch kommunizieren.

Wir

Axel ist das „a“ und Heike ist das „h“
– und zusammen sind wir das „vm“:
van Meegdenburg

Wir beraten individuell, gestalten kreativ, schreiben lebendig und fotografieren fokussiert.
Wir verstehen unser Handwerk. Und wenn wir Unterstützung brauchen, sind wir mit weiteren Spezialisten/Spezialistinnen vernetzt, die uns mit ihrer Kompetenz und ihren Fähigkeiten ergänzen.

Und welche Ergebnisse dabei heraus kommen? →

Paar diskutiert über Broschüre

Fotos: Besim Mazhiqi, Konzept: ahvm design

Axel

fotografiert, textet und macht das Controlling

Mich faszinieren die Möglichkeiten der Sprache, aus einzelnen Worten lebendige Geschichten und packende Texte entstehen zu lassen. Die „richtigen“ Worte zu finden, das ist mein Metier – sei es beim Überarbeiten von Textvorlagen, sei es beim Schreiben aus persönlicher Feder.

Daneben fotografiere ich leidenschaftlich gern. Dabei reizen mich insbesondere Gegensätze von neu und alt, kleine fast unscheinbare Details oder grafische Formen. Diese klare und fokussierte Bildsprache findet sich dann auch in den Fotos für unsere Kunden wieder.

Das Spiel des Lichtes einzufangen ist sowohl bei der Architektur- als auch bei der Landschaftsfotografie eine reizvolle Herausforderung. Ob Nordlichter oder das Brechen von Wellen, ob beim Besuch von Museen oder Konzerten – meine Augen (und Ohren) suchen immer wieder gern nach inspirierenden „Momentaufnahmen“.

LINKEDIN  |

Heike

konzipiert, gestaltet und zeichnet

Ich bin diplomierte Designerin, ausgebildeter Coach und wie mein Mann gern sagt, das „künstlerische Herz“. Die Klarheit und sinnhafte Ästhetik asiatischer Kunst beeinflusst meine Arbeit von Anfang an. Nach dem Grundsatz „weniger ist mehr“ sind meine Designs ausdrucksstark und ebenso flexibel wie konsequent in der Anwendung. Meine gute Einfühlungsgabe hilft mir zu spüren und zu verstehen, was Sie und Ihr Unternehmen oder Ihr Projekt ausmacht.

In Sachen Design habe ich weltweit ein Auge auf Trends – sowohl im Grafischen wie im Bereich der Innenarchitektur. Ich liebe die Farben und Formen von Eis und Schnee, das Rauschen des rauhen Meeres und erkunde leidenschaftlich gern Island. Bei der Pflege unseres Gemüsegartens lade ich meine Batterien neu auf.

LINKEDIN  |  INSTAGRAM  |  FACEBOOK  |